So Tankklappe ist dran, aber mit einigen Komplikationen!!!
Der Sicherungsknopf/Nippel, (oder wie das Ding auch immer heißt) für den Tankdeckel, ging wie erwartet nicht ohne das man ihn zerstört raus ( siehe Bilder ).
War deswegen vor einer Woche bei meinem :mrgreen:. In der Parts- oder Teileliste, ist er nur in Verbindung mit der Kunststoffschnur zu kaufen, die am Tankdeckel befestigt ist. Kostenpunkt 16€. Mein :mrgreen: hat den Knopf, dann aber auf Nachfrage auch einzeln bekommen 5€. Habe ihn dann vor zwei Tagen abgeholt und nichts bezahlt. Echt nett:good:.
Meine gebraucht gekaufte Tankklappe, hat irgendwie nicht richtig gepasst:sry:, obwohl ich beim :mrgreen: nachgefragt habe, ob es die richtige ist. Spaltmaße so daneben das die Klappe fasst nicht zu ging und auf der einen Seite hat sie 1cm weiter raus gestanden, wie auf der anderen. Nun ja!!! Wegschmeißen oder hin biegen:quest: Ich habe es mit hin biegen versucht. Rechts ist der Spalt jetzt noch etwas größer, habe mich aber nicht getraut noch mehr zu biegen. Liegt jetzt auch bündig an.
Bei nochmaligen vergleich der Tankklappen, ist mir aufgefallen, dass die in dem Bild mit grün gekennzeichneten Teile etwas, anders gebogen sind. Werde morgen meinen Freund den Karosseriebauer aufsuchen, ob er noch ein paar Millimeter rausholen kann.
Mit dem Airbrush bin ich aber zufrieden!
Wollte ja mein Auto nach 4-5 Jahren wieder verkaufen, bin jetzt am überlegen, ob ich das ganze Auto brushen lasse. Mal sehen:exc:. Am Wochenende werde ich das mit dem Rene noch mal besprechen, ob er meine Ideen umsetzten kann.