Qashqai / Qashqai+2: Alternativen zum AUX-IN

Habe seit gestern meinen QQ+2 mit Connect. Ich habe den gebraucht gekauft (2009-er BJ) und bin davon ausgegangen, dass er einen USB-Eingang hat, bzw. dass ich die Musik über Bluetooth vom IPhone streamen kann.

Leider funktioniert weder das eine noch das andere. Telefon über bluetooth kein Problem. Abspielen von Audio hingegen nicht möglich.. einen usb-Stick kann ich auch nirgendwo anschließen.

Es gib ein Line-In, worüber ich mein IPhone anschliessen kann. das wird aber auf Dauer etwas nervig. will nicht bei jeder Fahrt erst umstädnlich alles anschliessen müssen. CDs will ich auch nicht ständig brennen.

gibt es bei dem Modell andere Wege die Musik abzuspielen? Irgendeine Möglichkeit auf Bloototh-Audio zuzugreifen oder einen USB-Stick doch irgendwie anschliessen??
 
Wenn du das Connect hast, dann hast du in der Mittelarnlehne einen USB Anschluss und/oder kannst die Musik über Bluetooth hören. Sicher das du das Connect hast?
 
das ist das Connect mit USB-Anschluß, welches etwa Mitte2009 eingeführt wurde, daher wäre es sicherlich wichtig ob er dies schon hat oder noch das Vorgängermodell
 
Ich bin mir mit der genauen Bezeichnung auch nicht sicher, aber auch dazu gibt es ja Experten hier im Forum ;)
 
Bin defenitiv kein Experte, aber es gab das Connect anfangs ohne USB. Nur der Line-In Port ist dort in der Mittelkonsole.
 
Das Connect wurde im Mai 2009 für den QQ eingeführt. Beim meinem im Juni Ausgelieferten war der USBanschluß aber schon dabei.

Soviel ich weiß, wurde das Connect, so wie wir es kennen, zum JW 2008/2009 beim Note eingeführt.

Es könnte höchstens sein, dass das Connect unvollständig nachgerüstet wurde.

@ jelzi:

Hast du den den AUX-Klinkenstecker unter der Klappe der Mittelarmlehne und hast du auch eine Rückfahrkamera?
 
Mein System sieht aus, wie das von dem angehängten Bild. Und dieser Seite nach ist es ein Connect Premium...

JA! ich habe einen AUX-Klinkenstecker unter der Klappe der Mittelarmlehne und JA auch eine Rückfahrtkamera!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben