QASHQAI J10: An alle J10 1,5 dci Fahrer

Hallo Jungs und Mädels.
Mein :mrgreen: und ich bräuchten mal eure Hilfe: Es geht um meinen J10 1,5 dci QQ Bj. 2010. Und zwar fehlt mir eine Schelle/Klammer am oberen Teil vom Turboladerrohr. Also wenn die Abdeckung abgenommen wird oben an den "Wulst" des Metallrohrs. Bei mir war da definitiv eine Halterung damit dieses Rohr fest ist. Nun ist sie weg (mein Dank geht an dem kroatischen Mechaniker in Zadar:spiteful:)
Mein :mrgreen: kann aber nicht bestellen weil es eigentlich da nichts gibt. Wir sind beide die Bestellung durchgegangen, fanden aber nichts.

Jetzt nun meine Bitte: Könnte mir jemand diese Halterung mal fotografieren damit mein :mrgreen: und ich nochmals nachgucken können?

Wäre euch sehr dankbar

LG
postrenner

Tut es nicht eventuell eine VA Schelle vielleicht ? , mit der entsprechenden Stabilität?
Eine versierte Werkstatt ist da sehr flexibel.

Danke für deine Antwort.
Müsste natürlich auch funktionieren. Momentan hält es mit einem Kabelbinder. Jedoch möchte ich schon die original Schelle haben. Was wir nicht verstehen ist halt das, das sie nicht in den Unterlagen auftaucht, dadurch wir/der :mrgreen: sie nicht bestellen können. Fakt ist aber das dort eine Halterung war. Das zeigen die "Spuren" am Turborohr.
Problem ist auch das keine 1,5er auf dem Hof stehen oder schon den neuen Motor haben, somit kann er nicht gucken wie das Teil aussieht. Deswegen kam mir die Idee mit dem QQ-Forum

Oben