Qashqai J12: Anhängerkupplung (abnehmbar)

Wenn ich mir das Bild im ersten Eintrag in diesem Thread anschaue, dann sieht man da "nur" das Metallteil für das Sicherungsseil.
Im aktuellen Prospekt für den J12 sieht man auch dass es wohl eine Westfalia ist, aber man sieht auch ca. geschätzte knapp 10 cm von der Kupplungsaufnahme herausragen.
Wie sieht es denn wirklich heute aus ? Ist die original Nissan Zubehör-AHK unsichtbar oder nicht ?
 
Das ist die Steckdose, wird seitlich weckgeklappt.
Die AHK ist nicht sichtbar bis auf die Öse für ein Sicherungseil.

Bild mit ausgeklapter Steckdose
Bild von „unten“ Steckdose in „Parkposition“
Bild ohne Steckdose (in „Parkposition“)
 

Anhänge

  • 70DC3BA1-86DC-4443-B86D-6A8C8E676381.jpeg
    70DC3BA1-86DC-4443-B86D-6A8C8E676381.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 77
  • CE034A14-C5A1-4512-9AA3-7F1A54F4FA18.jpeg
    CE034A14-C5A1-4512-9AA3-7F1A54F4FA18.jpeg
    569,8 KB · Aufrufe: 77
  • 626C5E7A-763C-48AF-B31A-F0591E764D96.jpeg
    626C5E7A-763C-48AF-B31A-F0591E764D96.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 78
Danke !

Seltsam sind dann die Bilder im Prospekt... da guckt unten ein so großes Fernrohr raus dass das Sicherungsseil-Ösen-Bereitstellungs-Eisen sich locker dahinter verstecken kann...
Sehr schön zu sehen wenn man aktuell in den Nissan-Konfigurator hineingeht, sich einen Qashqai wählt und dann bei Zubehör sich mal das Bild anguckt was da beim 13-poligen E-Satz angezeigt wird....


Bild nach Forenregeln entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jeman vielleicht Bilder von einer Abnehmbaren Anhängerkupplung (montiert) zeigen ,für QQ Tekna J12 A 4x4 " Vielen Dank im Voraus "

hierher verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da gar nicht das Eisen für das Sicherungsseil... vermutlich gibt es verschiedene AHKs ?
 
Ist definitiv vorhanden, aber auf dem Bild nicht zu sehen. Wenn die AHK abgenommen ist, sieht man so gut wie gar nicht mehr von ihr.
Stecker wird weggeklappt.
 
Oben