Anti-Rutsch-Matte

Hallo,
ich habe ein Klappergeräusch, das von meinem Taschenmesser (und sonstigem Kleinkruscht) im Handschuhfach kommt.
Habt Ihr irgend einen Tip, mit was man das Fach auslegen kann, damit das Zeug in den Kurven nicht umeinander rutscht ?
Irgend eine dünne Gummi-Matte oder sowas in der Art ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für mein Kleinzeug ein Stapelkörbchen von Curver (gibts auch von anderen Marken), DIN A5-Größe. An das Körbchen habe ich von unten eine Antirutschmatte aus dem Haushaltswarenladen geklebt, die normalerweise zum Auslegen von Schubladen verwendet wird. Top!

Mich hat das geklappere im Handschuhfach und auch in dem kleinen Fach unter dem Beifahrersitz auch gestört. Ich habe beides mit dünnem Filzstoff ausgeklebt, weiß aber nicht ob es sowas im Handel gibt. Stammt aus unserer Akkordeonbranche, habe da früher mal gearbeitet. Geklebt mit Schusterklebstoff.

Mit vielen Grüßen aus dem schönen Vogtland - sachsenberg

Daaanke Sachsenberg

Jetzt weiß ich wo das Geräusch von der Beifahrerseite her kommt.

Die Schublade unter dem Beifahrersitz:red:

Diese Fach habe ich total vergessen gehabt. Da lag doch diese Warnweste und der Verschluss hat bei gewissen Drehzahlen am Plastik fiebriert.
Jetzt ist es weg.

In Österreich müssen doch die Warnwesten immer Griffbereit sein und da ist dieses Fach einfach der beste Platz man sieht sie nicht und doch da.

Danke Sachsenberg.

Oben