Qashqai J12: Anzeige der Außentemperatur auf Connect-Bildschirm möglich?

Guten Tag,

ist es möglich, die Anzeige der Außentemperatur auch auf dem mittleren Bildschirm (Ein-Knopf, E-Power, N-connecta) darzustellen? Ich habe dazu (als absoluter Elektronik-Laie) leider nichts gefunden.

Ich befürchte aber, dass es wohl gar nicht machbar ist, diesen Wunsch meiner Frau als Beifahrerin zu erfüllen.

Gruß Micha

Off-Topic:
Hm... ich weiß jetzt nicht, wie tief die Instrumente im J12 versenkt sind... im J10 hat meine Frau keine Probleme die Temperaturanzeige vom Beifahrersitz zu erkennen....

Aber durch links wischen am Startbildschirm sieht man die aktuelle Standorttemperatur.

Anhänge

• 4AA30B43-DFE7-4817-AC44-DAA1F36EF5E2.jpeg
    4AA30B43-DFE7-4817-AC44-DAA1F36EF5E2.jpeg
    779,7 KB · Aufrufe: 34
Man könnte auch den Startbildschirm umbauen und das Wetter-Widget dort mit unterbringen. Das Audio- und das Telefon-Widget müssen ja vielleicht nicht unbedingt 2x1 groß sein. Bei Audio genügt vielleicht auch 1x1. Da passt ein 1x1-Wetter-Widget noch daneben.

Alternativ kann man auch einen weiteren Bildschirm zusammenstellen mit all den Widgets, die man und die Frau so haben wollen. Dann genügt einmal Wischen nach rechts, und der benutzerdefinierte Bildschirm erscheint.

@ Udo2009: Ja, man kann vom Beifahrersitz die Anzeige erkennen, aber in der zentralen Mitte wäre es halt komfortabler.

Unser kleiner Renault ZOE hat uns damit verwöhnt: dort steht die Anzeige prima im mittleren Display.

@ all: Vielen Dank für Eure Beiträge

Grüße Micha

Oben