QASHQAI J11: Anzeige für Kühlwasser reagiert verzögert

Hallo an alle
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Anzeige fürs Kühlwasser, wenn man nach kürzeren Stopp wieder losfährt, immer mit Verzögerung anzeigt. ( nach ca. 500 m. Fahrt )Ist das normal, oder sollte ich das bei der nächsten Wartung im nächsten Monat dieses reklamieren ?

Gruss Rainer

Ob es normal ist, weiß ich nicht, habe das aber im Winter, in Verbindung mit einem anderen Problem schön öfter beobachtet. Mein Wagen wird im Winter auch erst langsam war. Erst so nach 4 - 5 km beginnt Warmluft zu kommen. Da sind dann diese Sprünge in der Anzeige bei Neustart zwischendurch, z. B. nach 2 -3 km, auch zu beobachten. Das reklamiere ich jedes Jahr bei der Inspektion. Bekomme aber immer gesagt, dass alles normal ist.

Gruß Peter

Hallo an alle
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Anzeige fürs Kühlwasser, wenn man nach kürzeren Stopp wieder losfährt, immer mit Verzögerung anzeigt. ( nach ca. 500 m. Fahrt )Ist das normal, oder sollte ich das bei der nächsten Wartung im nächsten Monat dieses reklamieren ?

Gruss Rainer
Ist ganz normal. Wir haben mehrere QQ bei denen das so ist. Ich hatte damals eine technische Anfrage an Nissan gestellt, Aussage: Normal!

Oben