QASHQAI J11: Anzeige Verkehrsmeldung ausblenden?

Nabend,
wenn ich im Navi-Mode bin und es kommt eine Verkehrsdurchsage dann erscheint immer mitten auf der Karte die Meldung zum draufklicken mit "ja" "nein". Nervt tierisch!! Kann man die irgendwo abstellen dass die nicht mehr kommt?
Vielen Dank
 
Ob man es abstellen kann weiß ich nicht , aber wenn du nicht auf ja/nein drückst , geht die Meldung nach 10 bis 15 Sekunden von selber wieder .:)


:cool:
 
10 bis 15 Sekunden sind beim Navigieren in einer Stadt, wenn diese Meldung mitten auf dem Screen stehen bleibt, eine Ewigkeit:(
 
Man kann es aber wegdrücken, mit den Tasten über der Lautstärke am Lenkrad.
 
Zum Navigieren gibt es das Zentraldisplay zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser ,mit Pfeilen und Meterangaben ,sowie auch noch die freundliche Damenstimme mit den klaren bestimmenden Anweisungen.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben