Qashqai J12: App Nissan Driver‘s Guide

Pünktlich mit der Auslieferung der ersten J12 wurde gestern auch die App Nissan Driver‘s Guide aktualisiert und um den neuen Qashqai ergänzt.

Pünktlich mit der Auslieferung der ersten J12 wurde gestern auch die App Nissan Driver‘s Guide aktualisiert und um den neuen Qashqai ergänzt.

Off-Topic:
Kannst Du das bitte genauer sagen, Du meinst doch die App auf dem Handy? Ich kann dort keine Aktualisierung erkennen.

Ist bei Euch auch unter Quickreferenz im neuen Guide fast in jeder Section überall "Steering Wheel Adjustment" ???
Ist das noch so geheim dass man nicht mal eine richtige Anleitung bekommt :)

IMG_8337.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Apple gibt es ein Update, auch nur auf Englisch.

Die Briten fahren damit anscheinend schon.

Off-Topic:
Kannst Du das bitte genauer sagen, Du meinst doch die App auf dem Handy? Ich kann dort keine Aktualisierung erkennen.

Bei iOS gab es ein Update der App. Der J12 ist nun enthalten, allerdings wie Cartman schon schrieb, bislang nur auf englisch. Das war allerdings damals beim J11 auch so. Die übersetzte Fassung kam ein wenig später.

Ist bei Euch auch unter Quickreferenz im neuen Guide fast in jeder Section überall "Steering Wheel Adjustment" ???
Ist das noch so geheim dass man nicht mal eine richtige Anleitung bekommt :)

Anhang anzeigen 16561
Da war ich mit dem Download vermutlich eimer der ersten, nach dem Löschen der englischen Anleitung und erneutem Download sieht der Quickguide wieder gut aus.
Nachdem sich die Auslieferung des neuen QQ wegen Corona Ausbruch im Werk in UK vermutlich weiter verzögern wird bleibt genug Zeit die Anleitung in Ruhe zu lesen :cool:

Oben