Pünktlich mit der Auslieferung der ersten J12 wurde gestern auch die App Nissan Driver‘s Guide aktualisiert und um den neuen Qashqai ergänzt.
Anscheinend ist meine app auch nicht aktuell? Hier ist der J12 noch nicht zugefügt
Off-Topic:Kannst Du das bitte genauer sagen, Du meinst doch die App auf dem Handy? Ich kann dort keine Aktualisierung erkennen.
Pünktlich mit der Auslieferung der ersten J12 wurde gestern auch die App Nissan Driver‘s Guide aktualisiert und um den neuen Qashqai ergänzt.
Off-Topic:Kannst Du das bitte genauer sagen, Du meinst doch die App auf dem Handy? Ich kann dort keine Aktualisierung erkennen.
Da war ich mit dem Download vermutlich eimer der ersten, nach dem Löschen der englischen Anleitung und erneutem Download sieht der Quickguide wieder gut aus.Ist bei Euch auch unter Quickreferenz im neuen Guide fast in jeder Section überall "Steering Wheel Adjustment" ???
Ist das noch so geheim dass man nicht mal eine richtige Anleitung bekommt
Anhang anzeigen 16561
Du meinst sicher "Steering Wheel Adjustment", oder? Der Download ist leider nur in englisch...., nach dem Löschen der englischen Anleitung und erneutem Download sieht der Quickguide wieder gut aus.