Nissan Connect CarPlay und Apps
Das habe ich von Nissan heute bekommen....
Referenznummer: x-xxxxxx
Sehr geehrter Herr.......
vielen Dank für Ihre E - Mail.
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben
uns Ihre Meinung zu unserem NissanConnect System mitzuteilen. Gern geben wir Ihre Hinweise an unsere Technische Abteilung weiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir noch nicht sagen können, ob sich daraus Änderungen unserer aktuellen App’s oder künftiger App’s ergeben
Sofern Verbesserungswünsche und Anregungen in großer Zahl in eine bestimmte Richtung gehen, versuchen wir sie umzusetzen. Ebenso wird jede Kritik geprüft.
Die Carplay App ist noch nicht im NissanConnect, in nächster Zeit werden noch weitere App's zum NissanConnect System hinzugefügt.
Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich so intensiv und emotional mit
unserer öffentlichen Präsenz und mit unseren Produkten auseinandergesetzt haben.
Wir gehen davon aus, dass sich Ihre Erwartungen in die Marke NISSAN zukünftig
erfüllen werden.
Bei weiteren Fragen, können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0800 5894987 erreichen. Außerdem können Sie unsere Internetseite
www.nissan.de besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über NISSAN und NISSAN Produkte.
Gerne können Sie sich jederzeit an einen unserer NISSAN Händler vor Ort wenden. Um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie bitte auf folgenden Link:
www.nissan.de/haendlersuche.html.
Mit freundlichen Grüßen
A......... W.......
NISSAN Deutschland Kundenbetreuung
Erreichbar: Montag – Freitag, 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 – 14:00 Uhr
Tel: 0800 5894987 (aus dem Ausland 0049 2232 57 2079)
E-Mail:
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Website:
www.nissan.de