Ausbau Amarturen - Blende

Hallo weiß Jemand wie man die Blende über den Amaturen ausbauen kann ( über dem Tacho und Drehzalmesser meine Ich ) ? will sie mir beziehen lassen ! und vieleicht weiß auch jemand wie man die Sperre am Automatik-hebel demontiert also den knopf den man reindrückt ! damit man den Hebel ab bekommt !

sorry, überlesen !
du meinst dann wohl das ganze Armaturenbrett??

hatte mich da auch mal kundig gemacht (Wassertransferdruck), aber der Gute riet mir da ab, zuviel Aufwand und Kosten.
Dann hatte ich anschl. vor, dieses Teil mit Kunstleder (selbst oder Sattler) zu beziehen. Bin aber schnell davon wieder abgekommen. Auch hier ist der Aufwand extrem.

Ja aber dieser Schirm ( so will ich ihn mal nennen ) der über dem Tacho und Drehzahlmesser ist , sieht so aus als wenn der Einzeln ist draufgesteckt oder ähnlich ! sind zwei Teile ! müste dann irgendwie einzeln abgehen

wenn mann genau hinschaut sieht man das die Teile nicht vergossen oder aus einem Guss sind ! würde dann mal einen satler fragen was das komplete Amarturenbrett Kosten würde !

hab ich bereits! wollte es auch verschönern, er riet mir jedoch ab.
zuviele Rundungen/Vertiefungen/Ecken/Kanten...aber alles eine Preisfrage

falls du es machen lassen willst, unbedingt Fotos !!
Gruß

mal sehen ! was machbar ist wollte es in schwarzen matten Wildleder haben ! aber klar der Preis ist heiss :) der ganze Kunststoff ist sehr kratz empfindlich ! und zufällig eine Ahnung wie man einen Automatik-hebel ausbauen kann ?

Also das Kunststoffteil der Bogen über den Tacho und den Drehzahlmesser ist nur gesteckt.

Noch oben abziehen und fertig.

Oben