QASHQAI J10: Auspuff Teilenummer Endtopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer fährt einen Quashqai bis Bj 2010 (nicht +2) 2,0ltr. Benziner, evtl. auch mit CVT und Allrad und kann mir die Teilenummer vom Auspuff-Endtopf (ist erhaben auf dem Topf angebracht) mitteilen?
es müßte so aussehen: xxxxxJDxxx (x steht für Zahlen)

Gruß Ralf
 
Qashqai 2,0 ltr. Benziner, Auspuff Teilenummer Endtopf

Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten.
Seid Ihr alle beleidigt weil ich Qashqai falsch geschrieben habe?:ironie2:
In der Umfrage "Welche Motorisierung hat euer QASHQAI?" haben 748 User angegeben einen 2,0 ltr. Benziner zu fahren. Davo müsste man die QQ+2 Fahrer streichen, bleiben noch mindestens über 500 Fahrer die den "kurzen" QQ fahren. Kann mir wenigstens einer davon die Teilenummer, wie unter #1 angfragt, mitteilen.

Gruß Ralf
 
Da sich keiner die Mühe macht sich unter den "Topf" zu legen , wäre es am einfachsten gewesen beim :mrgreen: zu fragen....
Btw ich weiß es auch nicht, ansonsten gibbet genügend Teilelisten auf Denglish im Netz...
 
Problem beim E-Teile-Händler ist, die brauchen eine Fahrzeug-Identifizierungsnummer.
Ohne die tun Die sich recht schwer oder helfen gar nicht.
Ich brauche die Teilenummer wegen Endschalldämpfer Umbau.
Wenn die Nummer beim QQ+2 (20100JD200) identisch mit dem "kurzen" QQ ist, steht dem Umbau nix mehr im Wege.

Gruß Ralf
 
moin,moin aus Kiel,also wenn Du einen neuen Endtopf anbauen willst (zb.Edelstahl)muß meines wissens der alte abgesägt werden ,da die Anlage aus einem Stück besteht.So war es jedenfalls bei mir.Der neue Endtopf wurde aufgesetzt und mit Schellen festgezogen.Das müßte eigentlich auch in meiner Galerie zu sehen sein,kannst ja mal reinsehen. Gruß Barni
 
Qashqai 2,0 ltr. Benziner, Auspuff Teilenummer Endtopf

Hallo, nachdem nun 2 Forenmitglieder mir per PN die E-Teilenummer des Endschalldämpfers mitgeteilt haben, (dafür ein ganz großes Dankeschön von mir) :super: kann der Thread nun geschlossen werden.
Damit hat sich bestätigt, das die ESD beim 2.0 ltr. Benziner, bei beiden Ausführungen (QQ+2 und QQ) identisch sind.


Gruß Ralf
 
Zusammengefasst:
Die Endtopfteilenummer für den QQ und QQ+2 (Benziner 2.0L)
lautet 20100JD200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben