Heute morgen habe ich es in den Nachrichten gehört, die holländische Kroymans-Kette ist insolvent und damit auch die deutschen Ableger. Kroymans ist ein Mehrmarkenhändler, in München mit mindestens zwei Filialen auch Nissan-Händler, deswegen poste ich das hier. Mein QQ ist übrigens auch von dort :icon_neutral:
Details:
Insolvenz beim*Autohaus Kroymans - München - Aktuelles - tz-online.de
Kroymans meldet Insolvenz an
: Autohandel: Kroymans stellt Insolvenz-Antrag | News | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
AUTOHAUS online - Kroymans kündigt europaweit Händlerverträge
Hoffentlich können alle bestellten QQ noch ohne Probleme für die Kunden ausgeliefert werden ohne dass bereits geleistete Anzahlungen verloren sind! Der ADAC fordert ja schon lange eine Sicherung ähnlich wie bei Reisen. Da sind eventuell mehr Kunden betroffen, aber bei einem Auto sind die Summen größer. Soweit ich weiß werden auch manche Bestellungen bei Internetvermittlern über Kroymans abgewickelt.
Die Hoffnung besteht ja, das die Autohäuser durch den Insolvenzverwalter weiter betrieben werden können und zügig eine Lösung im Sinne der Mitarbeiter und Kunden gefunden wird! Dazu benötigen diese fortgeführten Häuser schnellstens eine Lösung, bevor das Vertrauen der Kunden verloren ist.
Details:
Insolvenz beim*Autohaus Kroymans - München - Aktuelles - tz-online.de
Kroymans meldet Insolvenz an
: Autohandel: Kroymans stellt Insolvenz-Antrag | News | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
AUTOHAUS online - Kroymans kündigt europaweit Händlerverträge
Hoffentlich können alle bestellten QQ noch ohne Probleme für die Kunden ausgeliefert werden ohne dass bereits geleistete Anzahlungen verloren sind! Der ADAC fordert ja schon lange eine Sicherung ähnlich wie bei Reisen. Da sind eventuell mehr Kunden betroffen, aber bei einem Auto sind die Summen größer. Soweit ich weiß werden auch manche Bestellungen bei Internetvermittlern über Kroymans abgewickelt.
Die Hoffnung besteht ja, das die Autohäuser durch den Insolvenzverwalter weiter betrieben werden können und zügig eine Lösung im Sinne der Mitarbeiter und Kunden gefunden wird! Dazu benötigen diese fortgeführten Häuser schnellstens eine Lösung, bevor das Vertrauen der Kunden verloren ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: