QASHQAI J10: Bedienungsanleitung für Connect

Ich finde es einfach nirgendwo.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für mein Connect bekommen.
Ich glaube ich habe das Connect Premium.
habe einen QQ+2 BJ 2009

Hast du eine graue Mappe mit den Fahrzeugunterlagen mitbekommen, also Bedienungsanleitung etc. Da sollte auch in ca. halber Buchdicke wie die Bed-Anl. die Anleitung fürs Connect sein.

Für den QQ gibt es nur eine Connectausführung, aber in mehreren Firmwareversionen. Die Firmware ist nicht updatefähig.

Das Connect Premium ist für den Murano, 370Z, X-Trail, Pathfinder und Navara verfügbar. Es ist eine ganz andere Hardware.

eine Bedienungsanleitung des Autos war dabei und ein Serviceheft, aber keine Anleitung für das Connect.
Mein System sieht aus, wie das von dem angehängten Bild. Und dieser Seite nach ist es ein Connect Premium...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Connect, sondern das Executive Paket. Bekommst du bei deinem Händler oder im I-Net

Das Bild solltest Du löschen. Fremdes Bildmaterial sollte man nicht verwenden. Betrifft natürlich auch Avatare etc. Das kann viel (finanziellen) Ärger ersparen.

Die Anleitung gibt es bei deinem:mrgreen: Unterschiede:shok:
Na ja, du hast ein besseres Blickfeld ;) ( Höher angeordnet und 7 Zoll! Das Ding bringt dich auch ans Ziel ;) POI's nicht möglich, glaube ich, aber sehr praktisch.
Die Besitzer dieses Systems werden bestimmt noch einiges schreiben. Ich fand es praktischer, allerdings von der Optik her :red:

was isn das für ein Quatsch. Gibt es doch für jede Hardware beim Hersteller im Support-Bereich der WWW-Seite..

Oben