QASHQAI J10: Bedienungsanleitung Versionen?

Hallo,

wieviele Versionen gibt es von den Bedienungsanleitung? Habe den QQ gebraucht gekauft. Nicht mal die Uhr geht danach einstellen, geschweige denn der Radio.

Druckdatum ist 2009, Modeljahr hab ich ja 2013.

Kann mir wer weiterhelfen?

Gemäß meinem Freundlichem gibt es nur die eine. Aber das nehme ich ihm nicht ab.

Wäre jemand so freundlich, und würde mir die Druckdaten seiner BA schreiben?

Vom J10 kenne ich August 2010 und November 2011

2013 dürfte der J11 sein... - und wenn dir der Depp von Händler eine Anleitung vom J10 für den J11 gibt, dann klappt natürlich nix....

Von denen kenne ich November 2013 und Juni 2014 ...

So er nicht gerade einen der ersten J11 hat, wird er bei Bj 13 schon noch den J10 erwischt haben - und DEN faux-pas hoffe ich mal nicht, dass sein Händler gebracht hat. Aber das Durckdatum 2009 ist dennoch eine falsche Ausführung, denn noch aus dem Zeitraum des Ur-Modells und höchstvermutlich entsprchend passt die Anleitung auch noch zu selbigem. Ab 2010 kam dann das Facelift und (auch) das Kombiinstrument ist da durchaus anders.

Möglicherweise hilft das hier weiter (konkret die Seiten zum Thema Uhrzeit einstellen etc.): https://www.manualslib.com/manual/836062/Nissan-Qashqai.html?page=60#manual

Sorry, ich habe den J10 Acenta. Ist nun in der Signatur ersichtlich.

Wegen dem Facelift denke ich eben, dass die BA die alte ist.

Auf der Rückseite der BA steht : Printing July 2010(05) und J10-G9

Danke für den Link, das passt zum Auto...

Handbuch bestellen

Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen wo ich das Handbuch des Qashqai +2 4x4 Automatic BJ.2009, Benziner J10 bestellen kann?
Kann ich dazu einfach zum nächsten Nissan Händler oder läuft das anders?
Gibt es eine ISBN Nr für solche Handbücher?
Vielen Dank im voraus.

Mein Vater möchte das unbedingt haben und es hat leider gefehlt.
Der Link im Netz bringt ihm nichts, er ist alte Schule und will Papier. :)

Guck mal hier, ist eine Menge vorhanden!

Kleinanzeigen 1 - 25 von 27 Anzeigen für "betriebsanleitung nissan" in Deutschland

Oben