Beschriftung am Kennzeichenhalter entfernen

Hi Leute,

wollte mal eben eine kleinen Tipp loswerden.

Hatte folgendes Problem: Habe auf meinen Kennzeichenhalter bei der Auslieferung "schöne" Eigenwerbung von meinem Händler stehen gehabt. Mit Name, Tel-Nr und Anschrift ("Castrop-Rauxel"). :icon_neutral: Da ich für ihn aber keine Werbung fahren wollte und es in meinen Augen wahnsinnig besch... aussah, habe ich mir überlegt was ich dagegen tun könnte.

Lösung 1: Neue Kennzeichenhalter koofen. Gibt's bei eBay und Co für ein paar Euronen. Wer will kann sich noch nen anderen dummen Spruch alà "und Tschüss..." draufdrucken lassen. Mmmmhhhh...

Lösung 2: Mit Nagellackentferner und Wattepads aus dem Schminkkoffer der Frau/Freundin die Halter einschmieren und den Text einfach weg schrubben. Danach mit Kunstoffpflege einreiben, damit der Kunststoff nicht blass und matt ausschaut und fertig ist die Laube. Funzt bestens!

Viel Spaß beim Schrubben! :smile:

Gruß,
--
Matthias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung 3: (hatte ich bei einem anderen :mrgreen: mal gemacht)

Bei Vertragsabschluß festgehalten, daß keinerlei Aufkleber draufkommen und ausschließlich neutrale Kennzeichenhalterungen montiert sind.
Hat auch gefunzt.

Lg
Christian
:)

Lösung 3 hatte ich auch beim :mrgreen: angesprochen. Er meinte aber nur, dass ich die Wahl hätte zwischen schwarzen oder verchromten Haltern jeweils MIT Beschriftung. Da in dieser Zeit noch andere wichtigere Punkte zur Diskussion offen standen (keine getönte Heckscheibe, keine Fußmatten...) hab ich mir gedacht "Füße küssen" und wech...

"Mann" kann aber auch seiner Lebensgefährtin :friend:
( = leidenschaftlicher 1.FCN Fan )

einen individuellen Kennzeichenhalter ( siehe Anhang ) machen lassen!!! :)

Viele Grüße,

Qai-Away
( Dauerkartenbesitzer u. Sky-Bundesliga/Sportpaket für die Auswärtsspiele )

Anhänge

• KFZ Kennzeichen.jpg
    KFZ Kennzeichen.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 1.029
Habe gerade dieses angebaut.
Mein Schatz ist übrigens blond
:qqbest:
und fährt über die Woche meist mit QQ

Anhänge

• blond angel.jpg
    blond angel.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 620