Betriebsanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo: Habe am Samstag eine neuen Qashqai Tekna bekommen. Ich komme mit dem Navi nicht zurecht. Leider ist nur eine Betriebsanleitung fürs alte Navi in der Mappe. Wenn ich was eingebe werde ich immer als Demo in Holland navigiert. Alles versucht auch das D eingegeben, habe in meinen anderen Nissan Autos Tom Tom und im Primera auch ein festinstalliertes Navi gehabt. Wo kann ich eine Betriebsanleitung runterladen?

Hallo,

Du mußt unter Navi-Einstellungen ganz unten die Demofunktion abschalten
und bei der Adresseingabe Deutschland auswählen.
Dann klappt's auch, ich spreche da aus heutiger Erfahrung ;)

Gruß
Schillerfan

Danke Habe ich schon gemerkt, aber jetzt ist das Bild da und wenn ich fahre findet man mich manchmal nicht oder führt mich weit von der Srasse durchs Feld. Auch bleibt der Zeiger immer wieder hängen und wird dann grau. Bei Neustart geht es wieder für 3 Minuten.

Das scheint ein Problem mit dem GPS-Empfänger zu sein:idea:. Solch Fehler hatten wir hier im Forum aber noch nicht, glaub ich jedenfalls.

Da im Navi Holland eingestellt war, gehe ich in Deinem Fall von einem EU-Import aus. Du solltest trotzdem den :mrgreen: zwecks Garantieanspruch aufsuchen.

VG
hammuqq

Hallo: War gerade in der Nissan Werkstatt. Die haben das Gerät ausgebaut und festgestellt das das Antennenkabel eingeklemmt war. Jetzt alles O.K. Kleiner Fehler grosse Ursache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben