QASHQAI J10: Bild von Rückfahrkamera flimmert

Hallo liebe Gemeinde,

seit ein paar Wochen erhalte ich beim Einlegen des Rückwärtsgangs auf dem Bildschirm der Rückfahrkamera nur ein flimmerndes Bild. Es sieht aus, als würde es invertiert dargestellt und es ruckelt und zuckelt. Meistens wird das Bild nur noch in SW und nicht mehr in Farbe dargestellt.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist das ein Wackelkontakt?
Woran könnte das liegen?

Das Phänomen tritt nur bei der Rückfahrkamera auf. Ansonsten ist die Darstellung o.k.

Danke für jeden Tipp.
 

Anhänge

  • nissan-connect-rueckfahrkamera_web.jpg
    nissan-connect-rueckfahrkamera_web.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 229
  • nissan-connect-rueckfahrkamera2.jpg
    nissan-connect-rueckfahrkamera2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 365
Hallo Bodyworks
Dein Problem ist zwar von 2015, hat sich das problem lösen können?
Bei meinem Q+2 J10 von 2011 tritt jetzt das gleiche Problem auf.
Kannst du mir einen Tipp geben und wer weiß denn die Pinnbelegung am Radio000001654420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben