Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer wie ich auch das Problem hat, dass sich der Lichtschalter am Blinkerhebel ständig verstellt, kann einfach Abhilfe schaffen.
Einfach einen O-Ring Durchmesser 180 mm, gibts im Baumarkt anbringen, siehe Bild.
Abgesehen davon, dasss ich damit noch null Probleme hatte, ist es so nicht noch leichter den Lichtschalter zu verstellen weil somit der Grip größer wird ?
Danke für den Tipp. Ich hab schon nach meinem ersten J11 Fahrbericht dieses Material als viel zu glatt beschrieben. Muss unbedingt beim Facelift abgestellt werden
Ich versteh es nicht.... er hatte das Problem das er ständig aus versehen das Licht verstellt, wenn ich dann für mehr Grip sorge verstell ich es doch noch einfacher.... ist das nicht kontraproduktiv oder denke ich gerade falsch ?
Was gibt da überhaupt für Problem mit dem Schalter , was verstellt sich da ? Ich habe beim Kauf auf AUTO gestellt und dort bleibt er , oder was ist gemeint ?
Hi,
ich verstehe das so, das manche beim blinken oder beim Fernlicht Assistent betätigen die Lichteinstellung verstellen, weil diese sich bei ihnen leichtgängig verdreht!
Habe bei mir bisher keine Probleme.