Habe ein Problem mit den Borduhren. Die BC Uhr läuft nicht synchron zur Connectuhr. Vorlauf der BC Uhr ca. 3 Minuten pro Woche, d.h. ständiges nachkorrigieren. Mein Nissan Händler meinte dazu, so etwas hätte er noch nie gehabt. Frage dazu an die Foren Mitglieder: Hat einer auch dieses Problem an seinem QQ festgestellt und wenn ja, wie war die Lösung. Es ist absolut nervig, das man sich auf die besser im Sichtfeld befindliche BC Uhr nicht 100 % verlassen kann und immer einen Kontrollblick nach unten rechts auf die Connect Uhr machen muß.
Mein feundlicher Nissan Dealer schlug schon die Radikallösung vor. Die gesamte Armatureneinheit zu wechseln, Vorteil: Km Stand wieder auf 0, Nachteil: Bedenken von mir, ob der Einbau sauber vonstatten geht.
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und keine Häme oder nicht verwertbare Kommentare. Thanks for all.
Mein feundlicher Nissan Dealer schlug schon die Radikallösung vor. Die gesamte Armatureneinheit zu wechseln, Vorteil: Km Stand wieder auf 0, Nachteil: Bedenken von mir, ob der Einbau sauber vonstatten geht.
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und keine Häme oder nicht verwertbare Kommentare. Thanks for all.