Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe kein "Böse Soundsystem," ich habe nur das "Artige Soundsystem" für Normalsterbliche
Ist halt nur N-Connecta der Meinige und ist voll OK so für mich, du hast aber Tekna +
Wenn du keine Regelung für die Mitten hast, dann könnte das bedeuten, daß das Bose Soundsystem aus deinen eingestellten Werten für Bässe und Höhen automatisch den passenden Wert für Mitten errechnet und wiedergibt .
Nur zur Info: Habe den J12A mit 2 Knopf Radio und Bose, da gibt es auch nur Höhen und Bass (war bei meinem J11B mit Bose auch so).
Bei den normalen Modellen (ohne Bose) gibt es auch Mitten. Wie das bei den Einknopf Modellen mit Bose ist entzieht sich aber meine Kenntnis.
Laut Bose gibt es für den Qashqai nur diese eine Version. Zumindest entkommt man dem Anschein nicht, wenn man auf der Seite schaut. Da ist neben dem 2021 auch der 2024 Nissan abgebildet.
Hab es schon gemerkt, hatte einen Denkfehler. Martin hat nicht das Bose Radio.
Somit wäre auch geklärt, warum er mehr Einstellmöglichkeiten hat.
Vielleicht ergibt es sich ja, dass ich mir das Herstellerradio mal anhören kann.
Nur so zum Test, für eventuelle spätere Nissan
Falk
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Nissan Qashqai j12 Baujahr 2025.
Das Bose Soundsystem macht Geräusche die ich als rauschen, pfeifen, piepsen beschreiben würde.
Das Geräusch ist durchgehend vorhanden sobald ich das Auto starte und fahre.
Ich habe bis jetzt nur einen Englischen Beitrag dazu auf Facebook gefunden,
anbei ein Link zu dem Video auf dem das Geräusch gut zu hören ist.
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
Vielen Dank im vorraus.