Richtig, so war es bei mir auch. Ein Garantiefall.
quimie 0 Gestern um 08:54 #162 Hi, bei mir wurde vor 3 Wochen die Klammern getauscht, aber es hat nicht lange gedauert bis das quietschen wieder anfing.
Hi, bei mir wurde vor 3 Wochen die Klammern getauscht, aber es hat nicht lange gedauert bis das quietschen wieder anfing.
B Banditozzz Gestern um 13:07 #163 ich spüre bei meinem mittlerweile 5 Jahre alten Q12 auch ein Quietschen bei niedrigen Geschwindigkeiten, Pickerl habe ich aber anstandslos bekommen..
ich spüre bei meinem mittlerweile 5 Jahre alten Q12 auch ein Quietschen bei niedrigen Geschwindigkeiten, Pickerl habe ich aber anstandslos bekommen..
Udo2009 Gestern um 14:12 #164 Das wäre das allerneueste, dass quitschende Bremsen TÜV-relevant wären.... Irgendjemand übertreibt jetzt (etwas) .... So lange die Bremskräfte links und rechts im Rahmen sind, ist doch alles ok...
Das wäre das allerneueste, dass quitschende Bremsen TÜV-relevant wären.... Irgendjemand übertreibt jetzt (etwas) .... So lange die Bremskräfte links und rechts im Rahmen sind, ist doch alles ok...