Qashqai J11: Bremsschlauhalterung rechter Radkasten

"Der hintere rechte Radkastenschutz kann den Bremsschlauch aufscheuern. Dies führt zum Austritt von Bremsflüssigkeit und in der Folge zu verminderter Bremsleistung."

Ich sitze gerade beim Freundlichen und warte auf den Einbau der Halterung.
Soll ca. 15-30min dauern.
Gerade ist noch ein weiterer J11 Fahrer vor mir raus ...
Hab hier aber noch nichts gelesen.
Es sollen wohl alle J11 betroffen sein.
 
Naja dann wird es bald Post geben. Danke für die schnelle Info
 
Letzten Donnerstag bei der 2. Jahresinspektion von meinem :cheesy: erledigt. Brauchte nur eine Unterschrift auf das Garantieformular setzen :smile:
Mein :cheesy: sagte mir, daß das ein interner "Rückruf" ist, und der Halter bei einer Inspektion mit angebracht wird.
 
Nicht alle betroffen

War am letzten Mittwoch bei meinem :mrgreen: wegen einer anderen Sache. Da ich keine Post zum Rückruf erhalten habe, hat mein Freundlicher mal in die Datenbank meines QQ geguckt und festgestellt das alles im grünen Bereich ist. Mein Q11 ist also nicht betroffen! Da wurde bereits schon ab Werk irgendwas am Radkasten geändert, so der Meister!
 
... meiner ist ebenfalls betroffen und es wird morgen bei der 2. Inspektion mit erledigt. Ich wurde nicht angeschrieben, wurde beim Händler im PC rausgelesen als er die Daten für die Inspektion eingab.
 
Rückrufaktion für den J11? Bremsen

das habe ich in einem anderen Forum gefunden


ich war heute bei meinem :cheesy: da war davon noch keine Sprache
Ist schon jemand von euch informiert worden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben