QASHQAI J11: C-Säule Folie - Blasen

Hat sich bei jemandem an der C-Säule die Folie schon gelöst bzw. Blasen gebildet (wenn ja, wie lange nach EZ oder innerhalb Garanitezeit (von Nissan behoben?))?

Freu mich auf eure Rückmeldungen.

"Also" wir würden uns freuen, wenn es dir gelingen würde, in deinem Profil die Angaben zu deinem Modell / Typ einzutragen.
Das bringt Vorteile für dich und auch für all die, die dir helfen wollen.

Gruß DECO

Hi! Hab meine Fahrzeugdaten lediglich unter Kontodetails -> Qashqai Modell eingetragen. Nun auch in der Signatur eingetragen, damit besser ersichtlich. Danke!

Ja, bei mir hatte sich ca. 2 Jahre nach EZ die Folie an der Beifahrerseite gelöst bzw. am Rand hatte sich eine Blase gebildet.
Dieses wurde kostenlos im Rahmen der Garantie kostenlos beseitigt.

Wenn du keine Garantie mehr hast ab zum Folierer. Würde dann eh eine in glänzend verbauen. Kostet ein paar € wenn vorhandene Reststücke verwendet werden.

Oder man macht es selbst. ;)

Kurzes Update: Heute Werkstatttermin gehabt...als ich das Auto wieder abholte, sah ich das. Wie kann man nur so schlampig arbeiten...Was sagt ihr dazu? Da wären die Blasen schon fast besser.

Anhänge

• IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 119
Kurzes Update: Hatte es bereits bei der Abholung reklamiert. Diese Woche wurden auf beiden Seiten die obere Kunststoffleiste mit Chromabdeckung gewechselt. Schaut jetzt wieder aus wie neu. PS.: Kleiner Blick auf deren Computer - 50€ pro Leiste.

Oben