QASHQAI J11: C-Säule Folie - Blasen

HDGerrd

Mitglied
Moin,

jetzt schmeißt bei mir die Folie an der Fahrertür Blasen. Garantie ist keine mehr. Hab mal bei meinem Nissan-Händler nachgefragt.
Das Problem ist bekannt und wohl noch aktuell. Das größere Problem ist jedoch, dass man beim Qashqai wohl die Zierleisten oftmals
nicht zerstörungsfrei abbekommt. D.h. Folie kostet nur ca. 20 Euro, aber die Leisten ca. 200 Euro :mad:
Werde mir wohl die Folie bestellen und dann so nachschneiden, dass ich sie ohne Demontage der Leisten verkleben kann.
 

Rainer62

Mitglied
Habe letztens in der Bucht selbstklebende Blenden in Hochglanz schwarz und in Chromoptik gesehen. Waren nicht teuer und sahen gut aus. Wäre vielleicht eine Option. Ein leider viel zu früh verstorbener Freund von mir hatte eine Lackiererei und hat bei seinen Kunden statt zu Folieren, die betreffenden Stellen lackiert.
 

HDGerrd

Mitglied
Hab mir jetzt im Netz erstmal ne neue Folie bestellt (10,-Euro) Original Nissan. Wenn es wärmer wird werde ich wohl die alte Folie abziehen und die neue so zurechtschneiden, dass ich die Zierleisten nicht demontieren muss.

@ Rainer
Warum lackieren? Unter der Folie ist doch Lack
 
Oben