Cafe Latte mit hellem Leder?

Hallo Fori´s,

wir haben uns im Dezember unseren 2. Qashqai bestellt, nach einem normalen kommt jetzt ein +2.
Hat von euch jemand einen +2 in Cafe Latte mit den hellen Ledersitzen? Unser :mrgreen: hat noch keinen verkauft uns so gab es kein "Referenzprodukt" zum anschauen:sry:
Unser jetziger Qashqai ist in Urban Silver und hat die brauen Ledersitze, uns gefällt der Kontrast super, daher fiel die Wahl auf die Kombi Cafe Latte/ helles Leder.
Es wäre super wenn jemand von euch ein paar Foto´s von einem solchen Fahrzeug hat, die Prospektfotos sind nicht so aussagekräftig.

Gruss Mantishrimp

habe am WE einen QQ mit weißen Ledersitzen in Düsseldorf gesehen....hat mir super gut gefallen.....sie sehen sehr edel aus......:smile:

"Cafe Latte" mit hellen Sitzen sieht toll aus, hatte vor ein paar Wochen unser :mrgreen: auf dem Hof stehen.
Ich steh zwar eher auf dunkles Auto mit dunklen Sitzen, aber gepasst hat es gut :good: Leider kann ich dir kein Bild anbieten...

Off-Topic:
Ja das ist ER! bin mal gespannt wie lange die Sitze so schön bleiben ... aussen ist er allerdings schwarz ... finde den Kontrast sehr chic.

Hallo alpha, sieht klasse aus, mit hellgrauem Leder. Wie ist es bei dir mit Jeans-Rückständen:quest: Oder säuberst du nach der Fahrt sofort die Sitze:quest:
Zur o.g. Frage in Verbindung mit Cafe Latte für mich schwer vorstellbar. Hellgraues Leder zu dieser Außenfarbe:quest:

Nach der Fahrt die Sitze säubern??? Na Hallo ... so Autoverrückt bin ich ja nun auch wieder nicht. Ich hab meist Jeans an und bis jetzt (also knapp 1 Monat und 2000km) sehen die Sitze noch wie neu aus ... wenn sie es denn mal nicht mehr sein sollten werde ich mir wohl einen passenden Reiniger besorgen und das Beste draus machen ... Also bis jetzt war es für mich die richtige Wahl ... das mit der Galerie muss ich irgendwann mal in Angriff nehmen.

...hab da mal schnell was in die Galerie gestellt ...

Oben