Chinesisches Modell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi QQianer,

habe soeben zufällig Bilder eines Chinesischen QQ's im Netz gefunden.
Dieser hat eine komplett andere Innenausstattung (Lederfarbe, Verkleidungen, Dachhimmel) und Spiegel.

Hier findet Ihr die Bilder:
Nissan Qashqai - China Car Forums
 
Wow, also diese zweifarbige Innenausstattung sollten sie hier auf Europa auch mal anbieten, finde das sehr hübsch. (ok, den Kofferraum würde ich mir lieber dunkel verkleidet vorstellen:mrgreen:)
 
Nicht nur wegen der Zweifarbigkeit, sondern überhaupt so eine helle Innenausstattung hat etwas mehr Stil als immer nur in Dunkel.:good: Ich habe meine Auto´s wann immer es möglich war, mit einer hellen Innenausstattung genommen. Sieht einfach nicht so erdrückend aus und macht den Innenraum einfach optisch luftiger.
Gefällt mir hervorragend, aber leider hier in Europa keine Wahlmöglichkeit.
Viele Grüße Mainy
 
Für die Ausstattung könnte ich mich sogar als Autodesinteressierter begeistern. Ich hätte meinen QQ doch nicht im November kaufen sollen, scheint ein Sommermodell zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben