QASHQAI: Chrom Sidebar

A

anonymous

Ehemaliger
Wo bekomme ich die Chrom Sidebar für meinen MK1 günstig? Kann auch gebraucht sein. Bei E..y ist nichts drin.
Ich habe leider nur shops aus England und Norwegen gefunden zu Preisen von bis zu 500 Euro!!(umgerechnet). Da will ich die Preise bei Nissan gar nicht erst wissen.
Die hier meine ich: Sidebar

Sieht sehr schön aus und will die unbedingt haben :)
Hoffe jemand hat nen Tipp für mich.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MK1? Gockel sagt Golf. Am besten klärst du uns mal auf:confused:Also für den QQ kannste mal auf Chromzubehoer. de schauen. Kosten auch hier 450-500 €

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Sorry für die allgemeine Verwirrung.
Mit MK1 meinte ich die erste Serie bis Bj 2010.
 
Wird dann der Facelift, MK1-FL oder MK2 genannt? Man(n) lernt nie aus:beer:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Mk = make = machart.

Das wird vielerorts gebraucht. Bei QQ habe ich es bisher nicht gelesen.

Der FL wäre dann MK2 logischerweise, weils eine neue Machart ist.

Am besten ist natürlich man verwendet die allgemein bekannte Bezeichnung, obwohl sie komplizierter erscheint. FL oder Nicht FL. Die Probleme beginnen dann beim naechsten FL. Dann werden die Leute das Modelljahr verwenden müssen.

Eine schöne Woche
Grüsse
Reto
 
Seitenschweller

Gib doch mal in der Ebucht:

270938020198 oder 360430283138

ein.

Da liegen die Preise bei ca. 200€

Haben zwar keine ABE aber einzelabnahme durch den TÜV ist möglich.

Kosten ca. 80€
 
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die Edelstahl Schwellerrohre (eBay Artikelnummer: 360430283138) gekauft und beim Bosch-Dienst montieren und eintragen lassen. Hat zusammen nochmal 150,- Euro (also mit Kaufpreis Schwellerrohre insgesamt ca. 350,- Euro) gekostet und sieht in Verbindung mit meinen 20 Zoll 245er Reifen toll aus. Die Eintragung war kein Problem. Habe aber vor dem Kauf erst nachgefragt, ob die Teile auch problemlos eingetragen werden, da es ja keine ABE o.ä. dafür gibt.
 
Die Sidebar ist in der Tat eine optische Aufwertung. Klein aber wirkungsvoll.
Habe diese hier bei meinem montiert Bucht Nummer 221010335671
Habe mich extra hier angemeldet, damit der TE zuschlagen kann. Habe vor einigen Monaten bei Nissan erheblich mehr bezahlt :( Montage hab ich selber gemacht und war für einen ungeübten in 30 - 40 min erledigt.
Hoffe ich konnte helfen!
 
Ich würde vorsichtig sein, laut Beschreibung sind sie Neu und Lagerware.
Aber Teile die beschädigt sind, sind in meinen Augen nicht neu.
Auch ist es ein privater Anbieter und bei dem Preis auch noch 30,-€ Versandt???
Mir wären es zu viele offene Fragen.
 
Oben