Qashqai / Qashqai+2: Chrom Spiegel

Hallo Qashqai Fans,

Was haltet ihr von Chrom Spiegeln meine nicht die Kappen (M3 Kleber) sondern
die Originalen die vom :mrgreen: angeboten werden. Meiner hat mir die komplett mit Montage für 270 Euronen angeboten.

Farbe meines bald kommenden QQ 2.0l ist New Grey inc. Chrompaket

LG der Andy

Wenn jemand Erfahrungen mit den Einbau der Teile hat bitte Stellungsnahme

Ist eine Geschmacksfrage und passt meiner Meinung nach auch nicht unbedingt zu jeder Wagenfarbe. Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen, wenn er es denn schön findet. Meins ist das nicht wirklich.

Ich hätte gerne Blinker im Speigel das würde ich cool finden.

Ich würde das Auto erst einmal kommen lassen.

Dann würde ich entscheiden - ob ich die Chromspiegel montiere oder nicht.

Der Preis bliebt gleich.

Außerdem kann dein :mrgreen:, eine Chromkappe vor den Spiegel halten und du kannst entscheiden ob dir das gefällt oder nicht.;)

Hat denn jemand von euch schon solch eine Kappe verbaut und evtl kann man sich ja die Montagekosten sparen wenn das nicht so schwer ist ich meine mit der Montage.

PS: war ja auch nie ein Fan solcher Kappen aber habe es neulich bei einem Freund auf dem Auto gesehen (Mini mit Chrompaket) und da fand ich es sagen wir da wirkte es edel.

Off-Topic:
Also wenn die Originalkappe ersetzt wird - ist es kein Problem.

Mit dem selbermachen

Die Kappe wird nach oben abgezogen.
Leicht zusammendrücken nach oben/hinten ziehen.
Ein paar kleine Plastiknasen rasten im Kunststoff ein/ aus.

Lass dir den Teilepreis von deinem Händler mal nennen. Bei 270 EUR fällt selbst mir die Kauleiste nach unten. Auch wenn ich hier über Preise nichts groß schreibe, aber dieser ist Wucher. Jeder vernünftige Händler bietet dir das für mindestens 80 EUR weniger an und montiert auch!

:sry::sry::sry: Heute beim :mrgreen: gewesen und der hat mir gesagt das es nur die Chrom kappen als Klebelösung gibt Kostenpunkt 255€ ink. Montage.

Hat jemand von euch andere Infos ??? über diese Kappen

LG. Der Andy

Spiegelkappen, Satz verchromt Cobra N+, Teilenummer 999CO-01346
Teilepreis UPE 142.58 EUR brutto
0,4 Arbeitsstunden zzgl.

Hallo seventh,

Handelt es sich bei den Kappen von Cobra um eine Klebelösung oder sind die wie die originalen Steckbar ??? Kann sie im Netz nicht finden.

LG der Andy und Danke

Ich wusste nicht mal, dass es da Unterschiede gibt.:(
Kann das heute nicht mehr beantworten. Du hast aber die Teilenummer. Frag bei dir doch einfach nach. Sofern ich was in Erfahrung bringe, gibt es natürlich eine Antwort

Oben