Ich habe vor der Anmeldung schon viel nachgelesen, leider nichts Passendes zu meinem Problem gefunden.
Bei meinem Y-Way gab es ein thermisches Problem beim Connect 1. Nach ca. 200 km Fahrstrecke gab es komplette Spannungsunterbrechung. Nach Abkühlung von ca. 15-20 Minuten hats wieder für kurze Zeit alles einwandfrei funktioniert.
Zweifach Diagnose/Bestätigung von einem Nissan Elektrofachmann: …es wird bei uns nicht repariert.
Ich habe Connect1 fachmännisch ausgebaut und einer Fachfirma für Digitaltechnik, (die ich jetzt nicht nennen will) zu Reparatur gesendet.
Zurück habe ich C1 ohne therm. Problem erhalten, leider funktioniert die Vorder- und Seitenansicht gar nicht, Rückansicht optisch verwirrend – (Bilder).
Rep. Bezeichnung: Prozessor-Softwarefehler.
Reklamation.
Nach einem Monat wieder zurück bekommen mit der Bestätigung: „…nach unserer Prüfung alles in Ordnung. Möglicher Fehler am Fahrzeug“.
Nissan hat keinen Fehler am Fahrzeug gefunden.
Zurzeit kann, oder will mir Keiner helfen.
Hat schon jemand ähnliches Problem gehabt?
Bei meinem Y-Way gab es ein thermisches Problem beim Connect 1. Nach ca. 200 km Fahrstrecke gab es komplette Spannungsunterbrechung. Nach Abkühlung von ca. 15-20 Minuten hats wieder für kurze Zeit alles einwandfrei funktioniert.
Zweifach Diagnose/Bestätigung von einem Nissan Elektrofachmann: …es wird bei uns nicht repariert.
Ich habe Connect1 fachmännisch ausgebaut und einer Fachfirma für Digitaltechnik, (die ich jetzt nicht nennen will) zu Reparatur gesendet.
Zurück habe ich C1 ohne therm. Problem erhalten, leider funktioniert die Vorder- und Seitenansicht gar nicht, Rückansicht optisch verwirrend – (Bilder).
Rep. Bezeichnung: Prozessor-Softwarefehler.
Reklamation.
Nach einem Monat wieder zurück bekommen mit der Bestätigung: „…nach unserer Prüfung alles in Ordnung. Möglicher Fehler am Fahrzeug“.
Nissan hat keinen Fehler am Fahrzeug gefunden.
Zurzeit kann, oder will mir Keiner helfen.
Hat schon jemand ähnliches Problem gehabt?