Connect-Display hängt

Hallo zusammen,
mein Problem mit dem hängenden Connect-Display hat sich wie von Zauberhand erledigt.
Als ich den QQ wieder angemacht habe (nach ca. 8 Stunden) war alles wieder in Ordnung!
Ich vermute dass es mit dem gekoppleten Handy zu tun hatte (Orange SanFrancisco). Habe auch im Freisprechbetrieb knarschende Geräusche.

Danke für eure Tipps und Mühen

Gruß
hgs78

@Abanat

... habe das gleiche Problem, Stick raus und wieder rein, im laufenden Betrieb und es funktioniert wieder. Habe das Problem meist wenn der QQ schon mal gelaufen ist und dann nach kurzer Pause (z.B.tanken etc.) wieder gestartet wird...

Ja, genauso siehts aus, dann geht kein Radio und nix mehr :shok:

Ich kann allerdings (noch) nicht beurteilen ob's am Connect liegt oder vom USB-Stick abhängig ist...

@ hgs78: Glückwunsch, dass sich die Sache von selbst erledigt hat :good:

@abanat

... bei mir, bzw. genauer beim Connect, hängt nur der Stick, beim Umschalten funktionieren Radio und CD ohne Probleme. Was ich noch festgestellt habe ist, dass wenn der Stick hängt die "Wiederholen"-Funktion "an" ist.

@Guenny

Hattest Du schon die Möglichkeit einen anderen Stick zu probieren? Vielleicht kommt das Connect ja mit dem Stick nicht ganz "klar"?

@sancho,
der Stick lief anfangs ohne Probleme, werde aber mal einen anderen einstecken. Vielleicht hilfts.
Danke für den Tipp

Es wird viel über funktionierende USB-Sticks geschrieben......Es gibt sogar eine Tabelle für diese..........
Was mich wundert ist, warum haben häufig Userer dann mit den empfohlenen Sticks probleme....:quest:

@Duedo

... weil ich meinen selbst in die Liste eingetragen habe nachdem er ohne Probleme anfangs (ca 4 Wochen) funktionierte. Daher bei mir die Vermutung mit den Kontakten durch die Feuchtigkeit im Winter.

Oben