QASHQAI J10: Connect:IPhone4 + IPOD + Bluetooth?

Hi,
habe heute mal versucht mit dem Connect, IPhone die IPod Funktion+Bluetooth zu nutzen, leider geht bei mir nur eine von beiden Funktionen.

Das finde ich nicht gerade optimal, ist das bei euch auch so?

Gruß
Mannheimer

Hallo Mannheimer,

Ich denke mal dass dich der gleiche Bug beisst wie alle anderen iPhone User.

Dieser Bug schlaegt zu wenn du dein iPhone via Bluetooth und zugleich USB Kabel benutzt.

Es scheint dass das iPhone im Moment den USB Ausgang abschaltet nachdem die Bluetooth Verbindung aufgebaut wurde.

Der einzige mir bekannte Ausweg ist den USB Stecker kurz abzuziehen und wieder anzustecken. Und zwar NACHDEM die Bluetooth Verbindung aufgebaut wurde.

Wenn man das beherzigt (auch wenns laestig ist) funktioniert beides ohne Probleme... Also telefonieren via Bluetooth und Musik ueber USB und Connect.

Gruesse Kibo

Danke für den Tip, kam leider noch nicht zum testen !

Hatte bzw. habe diese Woche 2 Klausuren :-( werde aber sobald ich dazu komme, dass Ergebnis hier posten !

Ergebnisse???

Danke für den Tip, kam leider noch nicht zum testen !

Hatte bzw. habe diese Woche 2 Klausuren :-( werde aber sobald ich dazu komme, dass Ergebnis hier posten !

OK - Dein I-Phone funktioniert, aber was ist mit den angekündigten Ergebnissen der Klausuren??

:ironie:...doch hoffentlich nicht durchgerasselt??:ironie:

Schönes Wochenende

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet
:wink_:QQ313:wink_:

Hi, habe die Ergebnisse zum Glück noch nicht :-(
Hätte besser sein können, aber naja, IPhone geht aber leider doch nicht so wie gewollt, sobald ich Musik über USB höre und BT gekoppelt ist, muss ich zum telefonieren erst den USB Stecker abziehem, telefonieren über BT mit USB angeschlossen geht bei mir nicht......

Hi

ich wollte mal kurz erwähnen, dass bei mit der simultane Einsatz vom iPhone zum wiedergeben der Musik und zum telefonieren ohne Probleme funktioniert. Auf dem iPhone habe ich die Software Version 4.0.1.

Iphone IOS 4.1

Hallo, also bei mir ist es seit Update auf IOS 4.1 nicht mehr möglich via Blauzahn zu telefonieren. Das Iphione kann zwar gekoppelt werden. Bluetooth Audio funkt. aber telefonieren keine Chance. Das selbe Problem habe ich seitdem auch in meinem Mini Copper D. Hat jemand einen Tip? Downgrade auf IOS 4.0.1. klappt nicht :quest:

Oben