QASHQAI J11: Connect nachträglich einbauen?

A

anonymous

Ehemaliger
Hallo zusammen,

s. Betreff: lohnt sich das? Kennt jemand die Preise für Gerät und Blende? Habe eine 2 Din Blende im Netz gefunden, somit würde auch jedes andere Nachrüstnavi inkl. Heckkamera passen?! Kann ich das CD Radio ausbauen und dahinter hat es genug Platz für einen Tausch?

Danke und Gruß
Etienne
 
Ich denke mal du bist wenn dann mit einem anderen Nachrüst gerät besser aufgehoben als mit dem Orginal Connect. Zum einen wäre es wahnsinnig teuer sich dann auch noch die vier Cams einzubauen damit Connct voll genutzt werden kann und das Gerät alleine dürfe auch nicht unerheblich teuer als eine Luxusnachrüstlösung sein.

Es gibt genug Geräte auf dem Markt die dann auch übers Lenkrad bedient werden können, eine Heckcamera ansteuern und zusätzlich zu den Multimediaeigenschaften auch noch DVD und DVT-T abspielen können und das zu einem Bruchteil des Preises. Am besten lässt du dich mal bei einem Carhifihändler beraten.

Platz dafür ist mit Sicherheit gegeben.
 
Du kannst hier: PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR nachschauen.
Es gibt Naiv-Autoradios in 2-DIN-Format zwischen ca. 300 und (Luxusversion inklusive Europakarte) 500 € zum Nachrüsten. Falls Du noch ein Android - Smartphone hast dann gibt es auch Mirror-Link.
Da kann man auch ein günstiges Set mit Rückfahrkamera finden und noch viel mehr.
Gruß.
 
In Niederländischen Forum ( Qashqai-passion.nl) gibt es ein User (August) der schon 2 verschiedene Nachrüstgeräte eingebaut hat beim J11 und schon zich beim J10. In diesem Moment hat er zwei verschiedene angebote. Er macht die Einbaute Privat und (fast) umsonst oder kann beim Einbau unterstützen! Wenn interesse besteht kann ich mahl fragen.

Ihr könnt mahl gucken auf Ugode.com AD 6095.

Gr Nederbelg
 
Klasse!

Super!

Danke, das ist doch schon mal was! Ich kann irgendwie auf der .nl Seite und dem Anbieter des Navis keinen Preis finden und Niederländisch kann ich nicht! ;) Bei den Pearl Geräten ist, sofern es mit meinem Smarty funktionieren würde die Mirror-Link Geschichte interessant. Und Rückfahrkamera per Funk im Nummernschild! Sind schon günstig ... werde mich mal kundig tun, ob die auch was taugen. Maxxion hat wohl auch gute Geräte! Ich wollte eh nicht die ganzen Kameras logischerweise nachrüsten. Eine für Rückwärts reicht. :cheesy:

Gruß
Etienne
 
Ich möchte hier doch keine Werbung machen und Preise gehören im Markplatz Abteilung,
bin aber selber nicht der Anbieter ! Wenn du mehr wissen möchtes, schick mir eine PN bitte.

Gr Nederbelg
 
Hi Etienne,

de neue power cable und Canbus low wird bestellt bei Ugode.com
ich hoffen, dass Sie schnell den Funkteil empfangen.

ist eine schöne Doppel-DIN-8-Zoll.

freundlich Grüße
Arno
 
Kommt noch!

Also, kurzer Zwischenbericht, da es ja wohl einige nicht mehr aushalten können! :mrgreen:

Das Ding ist drin und alles läuft sauber! Sogar die Kinder konnten vorn und hinten bereits auf den TFT`s DVD gucken. Der eigentliche Tausch der Unit war tatsächlich nicht schwierig. Schwieriger für mich, sonst ohne Sinn war, dass ich eine Rückfahrkamera wollte! Am Wochenende werde ich noch ein leider vergessenes Steuerkabel für die Kamera zum Navi ziehen und dann folgen Bilder und der Einbaubericht in FAQ/How to do

So, getauscht habe ich (bin ich der erste?!?:shok:) das Standard CD Radio des Acenta gegen eine 8 Zoll Naviunit von Ugode direkt aus China (Danke Arno und Ramon!), da es hier leider kein Vertrieb gibt. 1 Jahr Garantie. Rückfahrkamera von Zemeks, die alte des J10 passt auch beim J11!

Vorab, der hier immer zitierte Klang der Boxen konnte ich beim CD Radio auch bestätigen. Es liegt aber ganz klar am Acentaradio. Die Unit schmeißt einen verdammt besseren Klang! Für mich nun völlig ausreichend, da muss nix an den Türen und so gedämmt werden!

Gruß
Etienne
 
Oben