Connect was ist Gut-Schlecht Alternativen?

:) Wow, prompt eine antwort!

Liegt bei mir nicht bei, muß ich wohl noch einmal zum Händler!:(

Hallo Leute,
gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung zum Übertragungsproblem der Kontakte via Iphone. Ich habe ein Iphone 4 und habe es bisher noch nicht geschafft die Kontakte zu übertragen. Gibt es da vielleicht eine App oder ähnliches ? :sry:

Also wenn "Connect" mit Touchscreen und USB heißt gebe ich dir recht !
Allerdings können wir bei uns ja auch das Telefon via Bluetooth verbinden und haben die möglichkeit die Kontakte zu übertragen (was mit dem Iphone leider nicht funktioniert).
Mit meinem Firmenhandy (Sony Ericsson) funktioniert es.
Hab dann die Karte ins Firmenhandy gepackt und die Kontakte übertragen, allerdings werden die Kontakte dann auch nur angezeigt wenn dieses Handy verbunden ist !!

Ios

Ironie an;)
Mach aus deinem IP4 noch ein bißchen Kohle und schaff dir nen ordentlichen Droiden an - viel flexibler und nicht so geknebbelt wie A***
P.S Jetzt kommt doch bald IP 5 kann nicht mehr lange dauern !!!!!

Na ja, ich bin ja eigentlich super zufrieden mit Iphone und Ipad.
Allerdings gibt es auch einiges was wirklich stört und nervt, ich denke da muss Apple mal dringend seine einstellung und Sturheit ändern !!
Aber irgendwie muss es doch möglich sein die Kontakte zu übertragen !!! :icon_neutral:

Bei meinem 3GS funktionierte es mit der Übertragung der Kontakte ohne Probleme....auch telefonieren funktioniert ohne Tadel.....

Hm, du hast aber auch den Facelift oder ? Telefonieren geht bei uns auch wunderbar (Bluetooth Verbindung funktoniert ja) !

Oben