Qashqai J10: Das Lenkrad löst sich

Danke für die Information. Diese Sache ist nun auch hier im Lande bekannt. Ein Anschreiben wird vom KBA kommen.
Zum jetzigem Zeitpunkt gibt es noch keine Arbeitsanweisung. Bekannt ist nur, dass die Lenkradnabe kontrolliert werden muss.
 
Da wäre dann meiner wohl mit dabei.

Mal schauen, wie lange Nissan oder das KBA braucht, um die Halter anzuschreiben.

Gruß
 
Wenn jeder :mrgreen: weiß was zu machen ist, musst du nicht warten, sondern kannst vorab kontrollieren lassen. Momentan ist es aber noch nicht möglich
 
Mann kann ja auch so "kontrollieren" wie der Finne den Lenkrad rausgerissen hat ;) Den Lenkrad greifen wärend man den Sitz verstellt. Aber dann bitte im stehendem Auto. Keine Haftung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an die Experten:
Wir haben ja vor 2 Wochen bestellt und sollen unseren QQ+2 Mitte November bekommen. Ist es möglich, dass der Wagen in den Produktionsraum fiel? Oder werden die immer recht kurzfristig fertiggestellt? Sorry, wenn das jetzt total doof und naiv klingt.. :sry:
Macht es also Sinn, den :mrgreen: anzurufen und nachzufragen?
 
Oben