QASHQAI J11: Demontage light mittelkonsole

G

Gelöschtes Mitglied 12462

Ehemaliger
Hallo, ich weiß nicht, wie man mit Licht Schalthebel in der Mittelkonsole zu streiten.

Anhänge

• Nissan_Qashqai_-_interier_s_kvalitnejsimi_materialmi.jpg
    Nissan_Qashqai_-_interier_s_kvalitnejsimi_materialmi.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 779
Die roten Lichtstreifen lassen sich dimmen oder aufhellen. Wähle dazu im Menü "Beleuchtung" die Option "Lichtstimmung". Du kannst die Heiligkeit mit den Up/Down-Tasten anpassen. Nach dem Einstellen die "Enter"-Taste drücken, damit die Einstellung gespeichert bleibt.

Ist dieser Lichtstreifen mit der Instrumentenbeleuchtung gekoppelt?
Wenn ja kann man das auch mit den Tasten links neben dem Lenkrad einstellen.
Ob das dann nur für den Moment oder dauerhaft gespeichert ist weiß ich nicht.
Dimmen.jpg

Die roten Lichtstreifen lassen sich dimmen oder aufhellen. Wähle dazu im Menü "Beleuchtung" die Option "Lichtstimmung". Du kannst die Heiligkeit mit den Up/Down-Tasten anpassen. Nach dem Einstellen die "Enter"-Taste drücken, damit die Einstellung gespeichert bleibt.

Hallo, Ich brauche, um die Beleuchtung zu ändern, aber ich brauche, um den markierten bočnice.To wir nicht verstanden zu entfernen.

Tut mir leid, aber ich verstehe überhaupt nicht was du möchtest. Vielleicht könntest du es mal auf Englisch schreiben.

Perhaps: could you ask your questions in english please, so we can understand you a littler better?!? Thanks

bočnice = Seitenwand (dank Google-Übersetzer)

Jetzt weiß ich, was er will: er will die Seitenteile links und rechts des Ganghebels demontieren. Wie, weiß ich im Moment auch leider nicht.

bočnice = Seitenwand (dank Google-Übersetzer)

Jetzt weiß ich, was er will: er will die Seitenteile links und rechts des Ganghebels demontieren. Wie, weiß ich im Moment auch leider nicht.

Yes exactly.Demontage sidewall marked in red.

Oben