Die"MIX Funktion" für Musik über den USB

Hola bestes QQ Forum

Ich höre in der Regel nur Musik über mein USB Stick.
Auf dem sind 5 Ordner mit unterschiedlichen Musikrichtungen.

Dabei ist mir unangenehm aufgefallen das wenn ich die "MIX Funktion" für Musik in einem Ordner benutze immer wieder ein MIX stattfindet aber nur der ungefähr letzten 10- 15 Lieder die ich zuletzt gehört habe, obwohl mehr als 100 Lieder drauf sind .

Wenn ich die "MIX Funktion" auf alle Ordner anwende (ca.500 Musikstücke) genau dasselbe Problem .

Es findet ein Mix statt der letzten, vielleicht 20 gehörten Musikstücke.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können oder bin ich da
EINZIGARTIG

saludos de Sevilla

Diesen Verdacht habe ich auch, habe meinen QQ aber erst 1 Woche um das wirklich bestätigen zu können.
Habe auf meinem Stick auch mehrere Ordner, und habe das Gefühl, daß sich ab und an ein Lied wiederholt, während ich andere noch dar nicht zu Gehör bekommen habe.
Werde das mal weiter beobachten.

Hallo,
...und habe das Gefühl, daß sich ab und an ein Lied wiederholt, während ich andere noch dar nicht zu Gehör bekommen habe.

... genau das ist mir auch aufgefallen !

Habe dann mal testweise etliche Songs vom Stick gelöscht, so auf ca. 80 mp3-Dateien reduziert, auch keine Verbesserung :(

Gruss
Axel

@ Tha15x

Die letzten 10-15 angespielten Titel befanden diese sich in einem Ordner oder in verschiedenen???

Hola xlmario, entschuldige dass ich erst jetzt antworte:sry:.
Die Titel befanden sich in einem Ordner aber auf jedem Ordner sind 60 bis 100 Musikstücke drauf.
Aber auch wenn ich die MIX Funktion auf alle Ordner mache habe ich das "kleine" Problem.
saludos
de Sevilla

Nutzen die MIX-Funktion fast immer. Wir haben einen 32GB (!)-Stick, der praktisch zu 99% voll ist.
immer wieder die letzten 20 Titel kommt nicht vor, allerdings bleibt die Mix-Funktion immer wieder mal bei bestimmten Buchstaben hängen (meist A oder B, manchmal auch andere), dass heißt, es kommen dann nur noch Lieder von Bands, die z.B. mit A anfangen...

@ tha15x

1. ist nicht so schlimm, das du dich erst so spät wieder meldest, lag sicherlich am sonnigen Wetter ;)
2. aufgrund deiner Antwort kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen, da ich vermutet hatte, dass sich die Mix-Funktion nur auf einen Ordner bezieht bzw. nur innerhalb eines Ordners mixt.
und
3. wenn ich schon mal den QQ nutzen darf :)sry:) , meist meine kleinen Ladys in Kita & Schule zu bringen und wieder abholen. Kann ich mich Glücklich schätzen, wenn ich einen Radiosender hören darf, so dass ich es selbst noch nicht testen konnt, da es eventuell auch an der Datenmenge (Anzahl der Lieder) liegen könnte

Oben