QASHQAI J10: Display fällt bei Hitze aus

seffe64

Neues Mitglied
#1
Hallo, ich habe einen 2012er Qashqai, der mir im Sommer Probleme bereitet. Immer wenn es zu warm wird, kann man auf dem Display nichts mehr erkennen.....hatte das schon mal jemand und was musste da gemacht werden?
:quest::quest:
 
#2
Welches Display? Zwischen Tacho und Drehzahlmesser oder das Connect?

Flüssigkristall Displays haben bei großer Hitze Probleme - aber im Qashqai sind solche nicht eingebaut.

Bisher ist bei mir selbst bei 60 ° + im Auto kein Display ausgefallen. Wird wohl defekt sein und muss neu....
 

seffe64

Neues Mitglied
#3
GHallo, war bissi blöd ausgedrückt...das Display des Radios fällt aus bei Hitze...erst erkennt man kaum noch was und danach gar nix mehr...sehr seltsam
 
#4
Also bei einem "normalen" Radio könnte es ein Flüssigkristall-Display sein - und da ist es bei großer Hitze "normal"....
 
#5
Ist bei mir genau das Gleiche, aber erst seit heuer.
Da ich nicht glaube dass man das Display des Standart Radios wechseln kann lebe ich halt damit.
Für den Radiobetrieb ist es egal, da ja außer der Sendername nichts dort steht, blöd ist es halt fürs telefonieren
 
Oben