QASHQAI J11: Display-Schutzfolie fürs Connect 3

Ein Hallo @ all.

Ich habe sei 4 Wochen einen J11 mit Panoramdach.
Wenn dieses offen ist und die Sonne scheint erkennt man auf dem Display nichts mehr.
Hatte mir Antireflex Schutzfolie matt gekauft, die löst das Problem aber nicht.
Kann mir jemand eine Folie empfehlen?
Danke.
 
Hab glaube ich alles auch, nix gebracht ausser Dach zu!
 
Bei Mercedes sieht man oft so eine blaue Schicht auf dem Display und Tacho. Ist das eine Metallbedampfung oder was haben die da drauf??
 
Bei Mercedes sieht man oft so eine blaue Schicht auf dem Display und Tacho. Ist das eine Metallbedampfung oder was haben die da drauf??
Könnte ein Polarisationseffekt haben nebenbei ist es auch ein gute Optische Aufwertung.
Unsere Produkte bekommen eine ins leicht beige gehenden Farbton auf die Glasscheibe als Transparenten elektrisch leitenden Kontakt,es könnte sich auch um so etwas handeln.

Gesendet mit Tapatalk
 
Aber wenn man sich das mal so ansieht mit diesen Beschichtungen, die sind ja super empfindlich und sehen schon anch wenigen Jahren hässlich aus.

Das Display vom Connect sieht auch nach Jahren noch aus wie neu.

Also lieber ohne diesen Mist.
 
Ja sieht wirklich schön aus.

Könnt ihr sowas machen bzw. was genau macht ihr??
Das geht aus technischen Gründen nicht,unsere Technologie ist auf große Flächen ausgerichtet 1,5x1,2 Meter
Und beschichtet wird nicht bei Zimmertemperatur :)
Solarpanele, werden in der Fab gefertigt ,die Schichtdicke der Beschichtung beträgt ein Micrometer
Bei sensitiven Displays wird AlZn Verbindungen und auch Tellurium oder Tantal Verbindungen angewendet.
Das liegt immer am Verwendungszweck.




Gesendet mit Tapatalk
 
Oben