Domlager

ug2

Mitglied
Nach 3400 km wurde festgestellt das rechts das Domlager defekt ist. Festgestellt habe ich es beim vollen Lenkeinschlag links und dann rechts Fahrt. Zu hören war ein Geräusch als ob eine Feder umspringt. Laut Nissan Werkstatt wurde jetzt eine Anfrage zur Reparatur an Nissan gestellt. Gut möglich das Nissan den Fall untersuchen möchte da das Auto frisch auf dem Markt ist. Ich hoffe das ist ein Einzelfall und es sind nicht mehrere Autos ggf. von einem Serienfehler des Domlagers betroffen.
 

ug2

Mitglied
Halte uns bitte am Laufenden, danke. Drücke Dir jedenfalls die Daumen.
Am 18.10. geht das Auto in die Werkstatt. Dort wird ein Video für Nissan gemacht, möglichst mit dem Geräusch. Dann kommt hoffentlich die Freigabe und das Domlager wird getauscht. Könnte sich mit allem drum her um ca. 1 Woche hinziehen. Sobald ich neue Infos habe, halte ich ich euch auf dem Laufenden.
 
....mit dem schadhaften Domlager war schon beim J11 ein Thema.
Knacken und Quietschen beim Lenken. (Hatte damals die Servolenkung in Verdacht)
Beide Domlager wurden bei mir dann auch auf Garantie getauscht und alles wieder normal.
Bei meinem J12 derzeit alles OK.
 
Oben