Dualis Modell: Crossrider

Hi!
Der sieht ja mal gar nicht so schlecht aus!
Genial finde ich den mittig angeordneten Doppelrohrauspuff, der macht ihn schön bullig von hinten.
Was ich allerdings nicht einordnen kann ist dieses "Schnüffelstück" ;) am vorderen linken Kotflügel. Was soll das sein?

Grüße
Bibo

@Bibothebird

Was du als Schnüffelstück bezeichnest, wurde hier in einen anderen Threat auch schon einmal gefragt. Es wurde vermutet das es ein 2. Spiegel ist wegen des linksverkehrs in Japan.

Was mir besonders aufgefallen ist, alle Plastikteile sind lackiert wie beim Auto eines unserer Mitglieder im Forum. Siehe Galarie

Ich sags ja, das Forum ist immer einen Schritt voraus.

Die Heck-Partie hat was.
Allerdings finde ich das Gesicht absolut nichtssagend langweilig,
aber sowas ist ja Geschmackssache.

Toll, auf welchen Sites sich unsere Forum-Mitglieder so rumtreiben !:)

Christian

Die Front sieht etwas "amerikanisiert" aus. So sieht auch ein Chrysler Voyager aus.
Heiß finde ich das Klicken auf dieser Website, weil man nicht weiß wohin man klickt.
Ist wie eine Fahrt bei dichtem Nebel:)
Viele Grüße Mainy

Kann man geteilter Meinung sein. Der Doppelrohrauspuff sieht richtig gut aus, aber nur für Autos ohne AHK.
Die Felgen im Turbinendesign sind richtig schick.
Auch die mittige Chromapplikation an der Front sieht ordentlich aus, jedoch der gecleante Grill ohne das fette "Nissan-V" sieht eher nach VW Passat aus.
Aber lackierte Plastikrempler an den Türen und dann noch so weit unten sind absolut sinnfrei.

Viele Grüße Mainy

Sieht Klasse aus, ich hab mir gleich mal den Endtopf plus Heckstoßstange bestellt. ;)
Übrigens hießt das Modell "CrossRider". Es hat nix mit Twixx oder Raider (für die 80er Fans...) zu tun. :exc:

Irgendwie machen die Umbauten den QQ nicht hübscher...

Grill sieht nach Nichts aus, da hat unser großes Chrom-"V" noch was eigenständiges.
Der mittige Doppelauspuff ist von den Linien her nicht richtig integriert. Außerdem passt Mittelauspuff zu einem SUV nicht wirklich.
Die Felgen wären eher im Bereich von 22-24" in verchromt an einem Luxus-SUV in den USA aufgehoben. Am QQ passen die nicht.

Insgesamt ist das eher so eine Art Sondermodell, dass das schöne europäische Design auf den wirren Geschmack seltsamer asiatischer Kunden umarbeitet :(

Oben