QASHQAI J11: Fragen zur Höherlegung.

Hallo Leute!

Ich will in meinem Qashqai 1.6 dci 4x4, EZ: 2016 o.g. Fahrwerk einbauen lassen.
Meine Nissan-Werkstatt macht das nicht, da das FW nicht von ihnen ist.
Eine andere Werkstatt meines Vertrauens würde es machen, aber nicht unbedingt gerne, wg. den Sensoren am Fahrzeug.

Im Gutachten der Eibach-Federn steht nur drin, das man die fahrzeugeigenen Sensoren an die 3cm-Höherlegung anpassen müßte.

Ich habe nun schon viele meiner Fahrzeuge umgebaut; immer wieder Bilstein-Stoßdämpfer mit Eibach-Federn und nie war so eine Maßnahme notwendig.

Wer hat auch eine Höherlegung verbaut und kann etwas davon berichten ???

Dank im voraus!
Grüße aus der Eifel, Patrick :)
 
Hallo zusammen, mein Name ist Halil, komme aus dem wunderschönen Allgäu. İch fahre einen J11 2016 1.2. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Höherlegen? Und ich hätte gerne Schwarze Scheinwerfer und Rücklichter. Und ich bräuchte Hilfe um meine Chromleisten loszuwerden. Habt ihr irgendwelche Ideen und Tipps? Links sind auch willkommen. Danke schon mal im voraus. Allen einen schönen Abend
 
Oben