QASHQAI J11: Einbau Surroundanlage

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hätte gerne ein paar Infos bezüglich Einbau einer Soundanlage in den Qashqai J11.

Habe eine Probefahrt gemacht und bin total begeistert. (Außer vom Klang der verbauten Soundanlage) Werde mir wohl die Tekna Ausführung zulegen und würde gerne wissen, wenn das Standard Navi/Radio ersetzt wird, ob dann noch die Funktionen wie Kameraansicht beim Einparken, Verbindung vom neuen Navi/Radio zum Fahrerinformationssystem,Verbindung zu den Lenkradfunktionen, usw möglich sind oder ich mich dann von manchen Funktionen verabschieden muss?

Desweiteren würden mich die Kofferraummaße interessieren, man kann ja zwei Elemente hochklappen, welche Maße haben diese jeweils?

Habe in meinem aktuellen Auto einen Subwoofer im Kofferraum der 40 cm tief ist, passt dieser auf das hintere Element?

Würde dann gerne die Endstufe in einem Element "verschwinden" lassen...

Danke schonmal für die Mühe :)
 

Off-Topic:
Weil die kleine Schrift keiner lesen kann, evtl.? Lass doch die Schrifteinstellung einfach auf Standard....
 
Oben