Qashqai J11: Eine Reifen Frage

#1
Schönen guten Abend

Bekomme am Freitag unser neues Auto.Tekna 130 Ps dCi Frontantrieb.Werde die 19 Zoll durch 16 Zoll Felgen Dezent TD dark matt ersetzen.Die neue Bereifung 215 65 R16 H.
Welchen Gummi soll Ich nehmen Vredestein Quatrac 5 Falken AS200.Bitte um eure Meinung was soll ich nehmen ,andere Gummis sind teilweise eine Geld frage.Danke

Gruß Willi
 
A

anonymous

Guest
#3
Fahre schon seit Jahren Dunlop, ist wohl einer der wenigsten der noch in Germany hergestellt wird. Preis/Leistung und vor allem Laufleistung :good:
 
A

anonymous

Guest
#4
Schönen guten Abend

Bekomme am Freitag unser neues Auto.Tekna 130 Ps dCi Frontantrieb.Werde die 19 Zoll durch 16 Zoll Felgen Dezent TD dark matt ersetzen.Die neue Bereifung 215 65 R16 H.
16 Zoll an diesem Auto..... WOW das wird toll ausschauen. Dann fehlen ja nur noch die fellschonbezüge für die Ledersitze und der Lenkradschoner...
 
A

anonymous

Guest
#7
Zum Thema: Sommer 19er und Winter 16er ist auch meine Wahl. Der Komfort vs. Aussehen ist natürlich ein großer Gegensatz bei diesen Größen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#8
Gerne mehr Information

Guten Morgen.

Nach meinen Erfahrungen mit Golf 4 ,ab Werk Santa Monica 17 Zoll 225,in einem Anfall vom Wahnsinn,Jubiläumsfelgen 25 Jahre GTI 18 Zoll 225 + Rentner möchte ich folgekosten drücken.Ich habe bisher,viel aufwand mit den Reifenwechsel betrieben montieren,schleppen,säubern und sonstige pflege Maßnahmen das möchte ich mir einsparen.Mit der Optik habe ich persönlich kein Problem.Ganzjahresreifen sind immer nur ein Kompromiss,damit komme ich klar.Vielen dank für eure Meinungen.Bitte um weitere rege Beteiligung.

Gruß Willi

Kölle Alaaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben