QASHQAI J10: Ersatzteil Frontscheinwerfer

Hallo Forum-Gemeinde,

ich war gerade wieder mal am Birnen-Wechsel der Frontscheinwerfer und habe gemerkt, dass die Abdeckung (diese große Gummidichtung / Deckel) auf der einen Seite fehlte. Kann mir jemand sagen, wie das Teil heist? Vielleicht auch nen Link, wo ich das Teil herbekommen kann. Möchte deswegen nicht erst zum :mrgreen: fahren, der ist bei uns ein Stückchen weg. Danke im Vorraus :)

Da du ja wohl noch Garantie hast, solltest du bei der nächsten Inspektion deinen :mrgreen: daraufhinweisen und auf Vollständigkeit bestehen. Da Ersatzteile erfahrungsgemäß recht teuer sind, kannst du du so das Geld sparen.;)

@ hammuqq
Da SkOrRi darauf hingewiesen hat, dass er wieder mal die Birnen gewechselt hat, gehe ich davon aus, dass er die Gummiabdeckung nicht richtig befestigt hat und sie deswegen abgefallen ist.
Dies wäre also zunächst mal kein Garantiefall.

Ich habe das schon gelesen, aber es gibt zwei Hauptscheinwerfer. Außerdem, hat SkOrRi das Fehlen vorher überhaupt schon bemerkt? (telef.) Fragen beim :mrgreen: kostet nichts.

Für mich spielt es keine Rolle, ob es Garantie ist oder nicht, ich möchte doch nur wissen, wie das Teil heist, damit ich es über's Internet bestellen kann ...

Oben