QASHQAI J11: Ersatzteil Spoiler oder Radhausverkleidung hinten links

Hallo,

wo könnte ich denn das markierte Teil mir am besten besorgen, idealerweise bereits lackiert. Weiss zufällig jemand die Teilenummer, damit ich gezielt danach suchen könnte.

Besten Dank im voraus und Grüße

bernd
 

Anhänge

  • 00 20240524_191422.jpg
    00 20240524_191422.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 22
Hallo,
ich habe in UK was gefunden: Ebay UK allerdings unlackiert. Ich habe vor kurzem mir ein Designpack KE600HV019CH für 68 Pfund in UK bestellt,
hat sehr gut und schnell (5 Wertage) geklappt.

 
Wenn das Teil nicht mechanisch beschädigt ist, würde ich es über Smartrepair machen, da ja die Tür auch was abbekommen hat.
 
Das Teil gibt es original bei Nissan in lackiert. Allerdings zu einem wirklich heftigen Preis..ich würde den örtlichen Lacker fragen
 
Danke euch, ich verkauf den Wagen den ende des Jahres, weil ich da mein Neuer kommt. Jetzt steh ich halt vor der Überlegung ihn so zu verkaufen wie er ist oder ihn optisch auf zu hübschen. Ein Freund von mir, der sich auskennt hat gesagt er könnte mir das Teil tauschen, würde schon viel bringen. Felge wär schon viel schwieriger.

Meine aktuelle Überlegung ist ihn wahrscheinlich so zu verkaufen wie er ist, dann kann derjenige selber entscheiden was er mit machen möchte. Wird halt vermutlich den Interessentenkreis deutlich einschränken. Am Ende gehts wohl wie immer über den Preis. Reperatur nach Gutachten würde ich ausschliessen, denn selbst dann bleibts ein Unfallwagen.
 
Oben