Qashqai / Qashqai+2: Für welche Lackfarbe habt Ihr euch entschieden?

Welche Farbe hat euer QASHQAI ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3.472

MainCoon

Mitglied
Ich würde gern mal wissen, in welchen Farben eure QQ´s den lackiert sind. Es scheint ja nur Schwarze oder Silberne zu geben;). Also starte ich mal eine Umfrage...

Müssten ja schon einige Antworten zusammen kommen.


Viele Grüße Mainy
 

hajto04

Mitglied
weiß

Hi, meiner wird in weiß sein !Beckome den so in 4 wochen .2.0 CVT ,Leder braun.
Möchte die restlichen kunstofteile auch in weiß lackieren.
Gruß:)
 

Kratzbaum

Mitglied
Wenn er denn hoffentlich bald kommt :quest:,

übrigens gleicher Bestelltag wie QQ_20_CVT mit fast
identischer Ausstattung, der seinen aber schon hat

___________________

2.0 Benz, CVT, 2 WD, Cafe Latte mit Leder Braun,
Tekna und Navi - wobei eine Umrüstung auf eine
Remus Endschalldämpferanlage noch überlegt wird.

Gruß / Thomas
 
A

anonymous

Ehemaliger
Moin, Moin!

Ich hätte meinen QQ gerne in FiredIron gehabt.

Da ich ihn aber "Von Heute auf Morgen" bekommen habe, war ich in der Farbauswahl doch sehr beschränkt.

Jetzt steht er halt in Silver dar und er gefällt mir auch so sehr gut ;)


Gruß
Uwe
 

pegasus

Mitglied
Es wundert mich, dass noch keine roten, blauen u. urbansilbernen Fahrzeuge in der Umfrage aufscheinen. Bisher hatte ich seit Marktstart alle Farben bunt gemixt verkauft. Wobei auch so manche Modelle im "Standardrot" geliefert wurden.
 

QQLEV1

Mitglied
Umfrage Lackfarben

Hallo
Unser QQ Mädel ist in einem Fantastischen New Blue wie man auf dem Foto erkennen kann;).
gruss Mary
 

Cherrygold

Mitglied
Also unser Schätzchen ist in der Farbe SBlue. Dieses Mitternachtsblau. Wir haben bewußt eine farbe gewählt die nicht so oft im Umlauf ist und ausserdem war unsre altes auto Silber also viel diese Farbwahl gleich weg.

aber ich hab gesehn das wir in der Umfrage die 2. sind mit dem SBlue alo gibt es hier im Forum mindestens noch einen mit dieser Farbe :)
 

MainCoon

Mitglied
Also unser Schätzchen ist in der Farbe SBlue. Dieses Mitternachtsblau. Wir haben bewußt eine farbe gewählt die nicht so oft im Umlauf ist und ausserdem war unsre altes auto Silber also viel diese Farbwahl gleich weg.

aber ich hab gesehn das wir in der Umfrage die 2. sind mit dem SBlue alo gibt es hier im Forum mindestens noch einen mit dieser Farbe :)
Und wenn du die Anzahl der Farben anklickst, dann siehst du wer noch mit deiner farbe unterwgs ist.
Viele Grüße Mainy
 
Oben