QASHQAI J11: Fahrerinformationssystem Fenster

Ich bin die Tage 2 Versionen des QQ J11 Probe gefahren.
Nun ist mir beim ersten Fahrzeug aufgefallen dass im Cockpit auf dem Display (FAHRZEUGINFORMATIONSANZEIGE) mehrere Sachen gleichzeitig angezeigt wurden (z.b. Kraftstoffverbrauch, Fahrtcomputer, Navigation, xxxx), also praktisch mehrere Fenster in einem als "Übersicht".
Diese Anzeige habe ich bei dem 2. QQ nicht mehr gehabt und auch nicht mehr gefunden. Ausserdem ist mir bei der zweiten Probefahrt aufgefallen dass die Startseite während der Fahrt leer war. Kann man da irgendetwas konfigurieren? Wie z.B. Startseite einrichten oder auch mehrere Fenster anzeigen in einer Anzeige?

Danke für die Hilfe
 
Man kann das alles so einstellen wie du es haben möchtest
 
zu finden unter EINSTELLUNGEN > DISPLAYEINSTELLUNGEN > HAUPTMENÜ ;)
 
Da hatte ich geschaut, aber da konnte ich nur einzelne Fenster aktivieren, aber nicht einstellen "mehrere Fenster" in einer Anzeige. Und die Startseite war während der Fahrt immer leer :shok:
 
Startseite bleibt leer. Mehrere Anzeigen gleichzeitig geht nicht aber wenn eine Route im Navi eingibst dann wird bei einer Ansage auch kleinem Display angezeigt was zu tun ist
 
Oben