Habe vor einer Woche eine Großbestellung beim Nissan Händler ausgelöst. (Mods können gerne verschieben, falls hier nicht passend)
- Schwarze 18" Winter-Kompletträder mit Semperit-Bereifung, eigentlich lt. Nissan-Webseite "nur" für E-Power...
- Original Nissan Fußmattensatz "Luxus" bzw. aus Velours
- Original Nissan Kofferaummatte
Ich muss Euch sagen: Einfach "mal so" die Teilenummern aus dem Netz "mitnehmen" und dann beim FNH erwarten, dass man prompt bedient wird...Pustekuchen.
Das hat ewig gedauert bis "wahrscheinlich" die richtigen Sachen gefunden wurden. Bei den Rädern bin ich optimistisch, aber bei den anderen Sachen...Und die Angaben in den Prospekten (pdf-Dateien) und der Nissan-Webseite in Sachen Preise sind auch nur uVp mit Tendenz nach oben.
Ich weiß ja nicht, wenn das der Standard ist (mehrere Systeme für Teilebestellungen), keine Bebilderung softwareseitig beim Händler und auch keine genaue Beschreibung, dann lässt Nissan augenscheinlich die Händler hier schön im Regen stehen.
Da bin ich vom VAG-Konzern was anderes gewohnt Eigentlich machen alle anderen etablierten Automarken viel mehr Marketing um ihre Zubehör- und Merchandiseprodukte. Da lässt Nissan meiner Meinung nach viel Potential liegen.
Wen es interessiert kann ich ein paar Bilder einfügen, wenn die Sachen geliefert und "eingebaut" wurden.