QASHQAI J11: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

A

anonymous

Ehemaliger
#1
Hallo,

da zu meinem neuen Auto auch immer ein paar Zubehörteile kommen habe ich mal ein paar Fragen:

Gibt es schon Bilder und/oder eine Einbaubeschreibung der Einstiegsleisten (beleuchtet, nur vorne) für den neuen J11 :quest:

Ist das Set 4 teilig oder wirklich nur die vorderen Leisten :quest:

Zur abnehmbaren AHK gibt es dort schon tech-Daten zB Anhängelast 1800 kg gebremst und eine Einbaubeschreibung in der man sieht ob auch Karroseriearbeiten notwendig sind . Ist die AHK mit E-Satz komplett :quest:

Gruß
a-wing
 
#2
A

anonymous

Ehemaliger
#4
Hi,

das ist die umfangreichste Zubehörzusammenstellung, die ich bisher im Netz finden konnte:

Accessories - new Nissan Qashqai - Nissan crossover cars

bzgl. ausgewiesener Anhängelasten ist ebenfalls die englische Homepage resp.Dowmload Prospekt erheblich detaillierter/umfassender, als die deutschen Publikationen (gehe zu Technical Specifications -> Page 2):

http://www.nissan.co.uk/content/dam/services/gb/brochure/New Qashqai Brochure.pdf

Gruß, silent
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt, ich meine die technischen Daten zur AHK selber. Wenn zB der 4x4 bis 1800kg ziehen darf, jedoch das Zubehör laut ABE nur 1500kg, dann hat man ein Problem?

Gruß
a-wing
 
#6
Zubehör Felgen

Hallo QQ Freunde !

Ich habe nur eine kurze Frage, die die Profis sicher schnell beantworten können.

Wie lange brauchen die Leute vom "Zubehör" um eine größere Auswahl an Felgen für den J11 auf den Markt zu bringen? Mit ordnungsgemäßen Papieren usw.. Auf die Originalfelge habe ich jetzt Winterreifen bestücken lassen. Soll auch so bleiben.

Schön wäre auch eine kleine Auwahl an Links von Händlern, die immer gute Auswahl haben. Einige konnte ich natürlich auch selbst schon finden, aber evtl. gibt es ja Seiten die über Google nicht so einfach finden lassen.

Danke für Eure Info's
:smile::idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben